Baumaßnahme Kreisstraße BA 37 - aktuelle Informationen zur Straßensperrung

15. Juli 2024 : Sperrung zwischen Priegendorf und Landkreisgrenze Hassberge Verlängerung bis 02. August. Mehr....

Momentan laufen die Arbeiten am letzten Bauabschnitt zwischen Priegendorf und der Landkreisgrenze Hassberge.
Die anderen beiden Bauabschnitte zwischen der B 279 und Priegendorf sind bereits fertig gestellt.

Die Sperrung westlich Priegendorf muss nun um zwei Wochen bis zum 02. August verlängert werden.

Priegendorf bleibt bis dahin nur über die B 279 - Dorgendorf erreichbar.

Die Umleitungsstrecke für den überörtlichen Verkehr führt über Baunach – Lauter - Rudendorf und umgekehrt.

Der Geh- und Radweg Richtung Rudendorf bleibt aus Sicherheitsgründen ebenfalls gesperrt.
Eine Umleitung für den Radverkehr ist hier über die „Sendelbachstraße“ und die
Wirtschaftswege bis zur Gemeindestraße nach Krappenhof ausgeschildert.

Der Anliegerverkehr zu den direkt angrenzenden Grundstücken kann nach Absprache mit der
ausführenden Baufirma zumeist aufrechterhalten werden.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung