Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Baunach  |  E-Mail: poststelle@vg-baunach.de  |  Online: http://www.vg-baunach.de

JAM in der gesamten VG

VG Baunach Jugendsozialarbeit
Laura Galizia (Jugendpflege / Dipl.Päd.)
Telefon Mobil: 0151 - 58157974
E-Mail: laura.galizia@iso-ev.de

JAM Jugendtreff-Öffnungszeiten in der VG

JAM hält für euch Angebote für verschiedene Altersgruppen bereit: 

JAM-Öffnungszeiten 2017 - Flyer Rückseite

 

Alle Angebote haben offenen Charakter, das heißt, ihr könnt jederzeit kommen. Ggf. können sich Ort und Zeit im Laufe des Schuljahres ändern. Auch für Reckenneusig wird derzeit noch ein Angebot geplant.

Auch für Reckenneusig wird derzeit noch ein Angebot geplant.

 

In den Herbstferien finden die Öffnungszeiten nicht statt und beginnen mit dem Schulstart wieder wie gewohnt. JAM Kids findet ab dem 16.11.2017 wieder statt.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen schöne Herbstferien!!

 

 

RÜCKBLICK:

Herbstsonne, Adrenalin und Gruselfaktor im Freizeitpark Tripsdrill genießen

 

Bei unserem Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill am vorletzten Wochenende war so einiges für die Jugendlichen geboten.

Die Achterbahnen „Karacho", „Gsengte Sau", „Mammut", ...sorgten bei den 45 Teilnehmern aus den JAM Gemeinden (davon 12 aus der VG) für regelmäßige Adrenalinschübe und Überwindung.

 Tripsdrill

In der Abenddämmerung  ließen wir uns dann durch düsteren Gestalten, Horror-Kabinett, Helloween-Labyrinthen und Spezialeffekten an den Achterbahnen nochmal so richtig erschrecken.

Denn an diesem Tag fanden die „Schaurigen Altweibernächte" im Freizeitpark Tripsdrill statt.

Die Sonne lief für uns an diesem Tag auf Hochtouren und machte mit ihren 24°C den Ausflug rund um perfekt.  

 

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ihr wart eine sehr coole und entspannte Truppe!

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

 

Das JAM Team

Laura, Verena und Jonas

Logo iSo - innovative Sozialarbeit

drucken nach oben