Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Baunach  |  E-Mail: poststelle@vg-baunach.de  |  Online: http://www.vg-baunach.de

Offene Ganztagsschule an der Mittelschule Baunach

Die offene Ganztagsschule an der Mittelschule Baunach begrüßt ihre Schüler und startet mit einer neuen Besetzung ins neue Schuljahr 2017/2018!

Julia Meißel und Florian Essel steuern neuen Herausforderungen entgegen und werden künftig als Projektleitung für die offenen Ganztagsschulen im Grundschulbereich und als Erzieher im Wiesenhort in Bug tätig sein.

Es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit in der OGS Baunach! Wir gehen mit einem großen weinenden Auge und gleichzeitig freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen, die jetzt auf uns zu kommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Schülern, Eltern, Lehrkräften, der Schulleitung, bei Moni und Thomas für das Vertrauen, die Unterstützung und eine wirkliche tolle Zeit"

Eure Julia und Euer Flo

 

Offene Ganztagsschule an der Mittelschule Baunach

 

Verena Betz wird nun neben Susanne Dinkel das Leitungsteam unterstützen und voller Tatendrang in das neue Schuljahr starten.

Wir wünschen Euch einen guten Start in ein buntes und gelingendes Schuljahr 2017/2018!

An dieser Stelle möchte ich, Verena Betz, mich kurz als neue Leitung der Ganztagsschule in Ihrer Gemeinde vorstellen. Neben der OGS werde ich auch im Jugendtreff Baunach und Gerach tätig sein.

Ich freue mich in beiden Bereichen auf den Kontakt mit Ihnen und Ihren Kindern und zusammen mit meinen KollegInnen auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr.

 

Verena Betz und das OGS-Team

drucken nach oben