Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Baunach  |  E-Mail: poststelle@vg-baunach.de  |  Online: http://www.vg-baunach.de

Jugendbeauftragter Stadt Baunach

  • Was ist ein Jugendbeauftragter ?
  • "Jugendbeauftragte sind Mitglieder des Gemeinderats oder sonstige Gemeindebürger, die ehrenamtlich ehrenamtlich Aufgaben übernehmen und die Anliegen der Kinder, Jugendlichen und deren Erziehungsberechtigten im Gemeinderat vertreten, unterstützen und fördern." Weitere Einzelheiten können Sie der nachfolgenden Empfehlung des Bayerischen Jugendrings entnehmen.

     

    .  Jugendbeauftragter der Stadt Baunach

    Vom Stadtrat der Stadt Baunach wurde für die Amtsperiode 2014/2020 zum Jugendbeauftragten bestellt:

     

    Luigi De Vita

    Egerlandstr. 5

    96148 Baunach

     

     

     

    Der Jugendbeauftragte stellt sich vor

    Liebe Kinder und Jugendliche,

    sehr geehrte Damen und Herren,

     

    zunächst möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen der Stadträtinnen und Stadträte bedanken und die Gelegenheit nutzen, mich den Baunacher Bürgern kurz vorzustellen.

     

    Ich bin 24 Jahre alt und in Baunach aufgewachsen. Nach dem Abitur am Friedrich-Rückert-Gymnasium in Ebern habe ich den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt. Nun arbeite ich als Verkaufsberater bei der Firma Gelder & Sorg in Sand am Main.

    In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne als Kassier bei den Spielen des FC Baunach.

     

    Während den Veranstaltungen zur Kommunalwahl 2014, habe ich stets betont, mich für die Belange und Interessen der Jugendlichen unserer Stadt einsetzen zu wollen. Als Jugendbeauftragter kann ich dieses Vorhaben in den nächsten sechs Jahren verwirklichen.

     

    Mit der Unterstützung der Vereine, Verbände und Organisationen bemühe ich mich die erfolgreiche Jugendarbeit in Baunach fortzuführen. Meinem Vorgänger Michael Eichler ergeht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für sein Engagement der letzten sechs Jahre und die Ratschläge für meine neue Aufgabe.

     

    Als Ansprechpartner für die Jugendlichen in Baunach werde ich mich bemühen, stets ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu haben.

     

    In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen sowie der städtischen Jugendarbeiterin Laura Galizia und wünsche uns allen ein gutes Gelingen.

     

    gez. Luigi De Vita

    Jugendbeauftragter

    drucken nach oben